Hochrangiger WKNÖ-Besuch im Fachinstitut von Christine Schreiner

Ob exklusive Beautybehandlungen, Gesichtspflege, Maniküre, Pediküre, Haarentfernung oder jegliche Art von Massage – das vielfältige Angebot im Fachinstitut Schreiner kann sich sehen und vor allem fühlen lassen. Schon beim barrierefreien, ebenerdigen Zugang des Instituts konnte der hochrangige WKNÖ-Besuch die Ruhe spüren, die von diesem Ort ausgeht. Die Räume in sanftes Licht getaucht, die Wände geschmückt mit Fototapeten mit Blumen- und Baummotiven, die Ausstattung am neuesten Stand.

„Bei uns ist der Mensch am wichtigsten, der uns gegenüber steht und unsere Dienstleistung in Anspruch nimmt. Jeder Mensch ist unterschiedlich und so gehen wir auch bei unseren Behandlungen ganz individuell auf die Wünsche, Anliegen und Bedürfnisse jeder und jedes Einzelnen ein“, so die Eigentümerin Christine Schreiner, die sich in ihrer Funktion als NÖ-Landesinnungsmeisterin der Fußpfleger, Kosmetiker und Masseure auch für die Anliegen ihrer Mitgliedsbetriebe einsetzt.

Dem Team des Fachinstituts ist es wichtig, ihren Kundinnen und Kunden auch einen Ausstieg aus dem Alltag zu bieten. Die kleine Oase mitten in Seitenstetten ermöglicht es, dass sie abschalten und sich verwöhnen lassen können oder dass ihre Schmerzen und Verspannungen gelindert werden.

In der entspannten Atmosphäre des Instituts fühlte sich auch WKNÖ-Präsidentin Sonja Zwazl sichtlich wohl. „Das Massageinstitut von Christine Schreiner hat mich sehr beeindruckt. Das breite Angebot, die hochwertigen Produkte und die fachliche Expertise garantieren das Wohlbefinden der Kundinnen und Kunden“, so die WKNÖ-Präsidentin, die gemeinsam mit dem Bezirksstellenobmann von Amstetten, Gottfried Pilz sowie dem Bezirksstellenleiter Andreas Geierlehner das Studio besuchte.

Seit bereits zwanzig Jahren besteht das Fachinstitut und die Freude an der Arbeit am und mit Menschen ist für Christine Schreiner noch immer ungetrübt. „Durch meine umfangreiche Ausbildung und die vielen Fortbildungen, die ich in den letzten Jahrzehnten absolviert habe, kann ich meinen Kunden ein breites Angebot von verschiedensten und sehr individuellen Behandlungen anbieten“, ist sie zu Recht stolz auf ihre Oase der Entspannung.

http://www.institut-schreiner.at