Für Nina Vrdoljak (48) wurde am 30. Dezember 2022 ein persönlicher Traum wahr: Kurz vor Jahreswechsel eröffnete sie „Nina’s Beauty Salon“ an der Triester Straße 10 – einem attraktiven Einzugsgebiet mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr sowie Parkplätzen direkt vor dem Geschäft.

Als Ehrengäste des Events gratulierten auch der Wiener Neudorfer Bürgermeister, Herbert Janschka, sowie die Landesinnungsmeisterin der Fußpfleger, Kosmetiker und Masseure, KR Christine Schreiner, zum entscheidenden Schritt in die Selbstständigkeit.

Auf mehr als 100 m2 lichtdurchfluteter Salonfläche bietet Nina Vrdoljak aktuell podologische Fußpflege und Maniküre, ab dem Frühjahr 2023 dann auch Kosmetikbehandlungen an, z. B. Harzen, Wimpernlifting, Massage und Kräuterstempel.

Die Neugründerin ist stolz auf diesen Meilenstein in ihrem Leben. Erst vor 15 Jahren kam sie ohne weitere Deutschkenntnisse nach Österreich, absolvierte mit viel Motivation und Fleiß die Lehre, Meister- und Unternehmerprüfung erfolgreich: „Ich bedanke mich für die tatkräftige Unterstützung von Renate Schembera von der QBA Qualifizierungs- und Beratungsakademie KG, die mir mit der AQUA Lehre, in Kooperation mit dem AMS NÖ, diesen Weg eröffnet hat.“ Seit 9. Jänner 2023 steht „Nina’s Beauty Salon“ den Kundinnen und Kunden offen.

Nina’s Beauty Salon
Inh. Nina Vrdoljak
Triester Straße 10/3/313
2351 Wiener Neudorf
M +43/699/192 72 426
info@ninasbeauty.at
www.ninasbeauty.at

Foto: Lukas Charwat

Sigmund
WKNÖ
Margarethe Walli

Betriebsjubiläum von Margarethe Walli in Wiener Neudorf: 40 Jahre im Auftrag der Gesundheit und Pflege.

„Wenn aus dem Beruf eine Berufung wird, dann bleibt man dabei…