30 Jahre lang erfolgreich im Business zu sein – das ist ein guter Grund, um so richtig zu feiern. Ein solches Fest hat Silvia Schuh, Gründerin und Betreiberin von Friseur & Wellness Oase Silvia in Waidhofen/Thaya, organisiert. Am Samstag, dem 30. September 2023 fand der Jubiläumstag mit Festakt, Show und jede Menge guter Unterhaltung statt.

Mehr als 500 Besucherinnen und Besucher – Ehrengäste, Kundinnen und Kunden sowie Freunde – haben die Gelegenheit genutzt, Silvia Schuh zu Ihrem Erfolg und Jubiläum zu gratulieren.

Abwechslungsreiche Unterhaltung
Festakt und Showprogramm haben das gesamte Studio als feierlichen Rahmen mit einbezogen. Moderator Andy Marek führte durch den besonderen Tag. Die Gäste hatten Gelegenheit, sich im Zuge einer kostenlosen Haaranalyse von Schwarzkopf sowie einer kostenlosen Hautanalyse mit Derma Visualizer von Babor fachlich beraten zu lassen. Weitere Programmpunkte waren die Parfumpräsentation von Miss Europe Beatrice Turin sowie eine Sportwagenschau mit Marken wie Ferrari, Lamborghini, Maserati, Mustang, AMG und vielen weiteren atemberaubenden Fahrzeugen. Musikalisch und theatralisch sorgten die Tante Hedwig Band, TAM – Theater an der Mauer, Beatrice Turin sowie Fausta Gallelli und Silvio Samoni für Abwechslung und Stimmung. Max Fraisl alias James Bond 007 sorgte mit einem filmreifen Auftritt im Catherham für ein würdiges Finale des Showprogramms. Erlöse aus dem Glücksrad sowie Reingewinn vom Buffet wurden von Silvia Schuh an das Kolpinghaus Waidhofen/Thaya gestiftet.

Gäste und Gratulanten
Zahlreiche Ehrengäste aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und der Region sind gekommen, um Silvia Schuh ihre Aufwartung zu machen. Unter den Gratulanten waren u. a. Landesinnungsmeisterin KR Christine Schreiner, Landesinnungsmeisterin KR Silvia Rupp, Wirtschaftsbunddirektor NÖ Harald Servus, Bürgermeister Christian Drucker, Bürgermeister Josef Ramharter, Konsul Dr. Ute Pastl sowie Erzherzogin Herta Margarete Habsburg-Lothringen. Für Silvia Schuh eine persönliche Bestätigung und Motivation: „Es ist erfreulich und auch motivierend, diese Form der persönlichen Unterstützung aus der Region und dem Land Niederösterreich zu erhalten – danke dafür!“

Aktiv, kreativ und inspirierend
Für Landesinnungsmeisterin Christine Schreiner ist Friseur & Wellness Oase Silvia ein Musterbeispiel für erfolgreiches Unternehmertum: „Silvia Schuh hat sich mit diesem Studio in den vergangenen 30 Jahren ein beeindruckendes Unternehmen auf- und ausgebaut. Sie ist damit fest in der Region verankert, bietet Kundinnen und Kunden erstklassige Services und Leistungen und hat darüber hinaus auch 15 wertschöpfender Arbeitsplätze geschaffen. Das ist keine Selbstverständlichkeit und muss entsprechend gewürdigt werden! Ich freue mich, einer derart aktiven, kreativen und inspirierenden Unternehmerin zu dieser Erfolgsgeschichte zu gratulieren!“

Wohlfühlen und mehr
Friseur & Wellness Oase Silvia umfasst heute eine Geschäftsfläche von insgesamt 300m2 auf zwei Etagen und verfügt im Obergeschoss sowohl über exklusive Wellnessräumlichkeiten sowie ein separates Brautstudio für Hochzeitsfrisuren und eine ruhige Sonnenterrasse. Kundinnen und Kunden, die sich etwas Besonderes gönnen wollen, können maßgeschneiderte Wellnessprogramme inklusive Frühstücks am nächsten Tag – ohne jeglichen Zeitdruck – genießen. Seit heuer bietet Silvia Schuh dafür moderne Wohlfühlapartments mit Zugang zum großzügig gestalteten Garten an, die sich in unmittelbarer Nähe zur Wellness Oase befinden.

Wertvolle Bestätigung
„Meine Selbstständigkeit hat sich damals unmittelbar aus meiner Lebenseinstellung ergeben“, blickt Silvia Schuh zurück. „Ich wollte frei arbeiten und auf individuelle Weise auf meine Kundinnen und Kunden eingehen. Konsequenterweise habe ich mein eigenes Studio gegründet und kontinuierlich ausgebaut. Das alles wird unterstützt und getragen von einem starken Team wunderbarer Menschen, auf die ich mich voll und ganz verlassen kann.“

Bild 1: LIM KR Christine Schreiner, Silvia Schuh MBA , LIM KR Silvia Rupp
Bild 2: LIM KR Silvia Rupp, LIM KR Christine Schreiner, Konsul Dr. Ute Pastl, Silvia Schuh MBA, Erzherzogin Herta Margarethe Habsburg-Lothringen, Fausta Galleli
Bild 3: Erzherzog Sandor Habsburg-Lothringen, LIM KR Christine Schreiner, Jochen Flicker, Silvia Schuh MBA, LIM KR Silvia Rupp, Erzherzogin Herta Margarethe Habsburg-Lothringen, BGM Josef Ramharter, Marlene Lauter, BGM Christian Drucker
Bild 4: LIM KR Christine Schreiner, Silvia Schuh MBA , LIM KR Silvia Rupp

Fotos: Imre Antal

www.friseur-wellness.at

Anna Hofer
WKNÖ
pichler_photography
Privat
Illmeyer
Rudolf Pillwein