Gratulation an die glückliche Gewinnerin im Rahmen des Gewinnspieles Beauty-Tipps auf Radio Niederösterreich.

Die diesjährige Gewinnspielaktion im Rahmen des Radio Niederösterreich Thementages „Schönheitstipps“ wurde durch die Innung der niederösterreichischen Fußpfleger, Kosmetiker und Masseure gesponsert.

Zu gewinnen gab es drei Wohlfühlgutscheine, die in einem niederösterreichischen Fachbetrieb eingelöst werden konnten.
Im Rahmen des Thementags wurden hilfreiche Beauty-Tipps zu Themen wie müder Haut, Massagetechniken und Wohlbefinden durch die unterstützende Hilfe der niederösterreichischen Fachinstitute für Fußpflege, Kosmetik und Massage vermittelt. Die Wertigkeit und Bedeutung der Berufe ist gerade in der jetzigen Zeit besonders hervorzuheben. Körpernahe Dienstleister sind Profis im Hinblick auf Hygiene und Sicherheit. Durch zusätzliches Testen, FFP2-Masken und die anlaufenden freiwilligen Impfungen erfüllen sie wirklich alle Sicherheitskriterien damit sich Kundinnen und Kunden bei ihnen – getreu dem Motto „in besten Händen“ – sicher fühlen können.

Unter den glücklichen Gewinnern war Frau Susanne Pölz, die sich sehr über ihren Gutschein freute. Der Preis, eine wohltuende Massage, wurde dann auch umgehend bei Heilmasseurin Cornelia Großschartner in ihrer Massagepraxis in Waidhofen an der Ybbs eingelöst. Fotograf: Gilbert Stöhr