Frau Monika Weiss ist die glückliche Gewinnerin des Gewinnspieles Beauty-Tipps im ORF.

Die diesjährige Gewinnspielaktion im Rahmen des Radio Niederösterreich Thementages „Schönheitstipps“ wurde durch die Innung der niederösterreichischen Fußpfleger, Kosmetiker und Masseure gesponsert.

Im Rahmen dieser Verlosung gab es drei Wohlfühlgutscheine zu gewinnen, die in einem niederösterreichischen Fachbetrieb eingelöst werden konnten. Frau Monika Weiss ist eine der glücklichen Gewinnerinnen.

Im Zuge des Thementages wurden wertvolle Beauty-Tipps zu den Themen Massagetechniken, müder Haut und Wohlbefinden vermittelt.

Frau Monika Weiss, die sich sehr über ihren Gutschein freute, löste ihren Gewinn als treue Kundin direkt bei der Heilmasseurin ihres Vertrauens Manuela Seidl ein und entschied sich für eine klassische Massage.

Foto: Fa. Seidl