Corona Maßnahmen und ein gutes Hygienekonzept sorgen für mehr Sicherheit.

Als Landesinnung der Fußpfleger, Kosmetiker und Masseure ist es unsere Aufgabe, die Interessen unserer Mitglieder zu vertreten.

Gerade in Zeiten von Corona haben wir daher alles daran gesetzt, dass diese auch in Zeiten der Pandemie ihren Beruf ausüben können, ohne dabei die Gesundheit ihrer Kundinnen und Kunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter oder die eigene zu gefährden. Wir haben uns mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln für die Öffnung eingesetzt, die einen wichtigen Schritt in Richtung Normalität bedeutet.

Körpernahe Dienstleister sind Profis im Hinblick auf Hygiene und Sicherheit, denn die Sicherheit und Gesundheit der Kundinnen und Kunden und hat neben der eigenen oberste Priorität. Durch die zusätzlichen Investitionen in umfassende Hygiene- und Sicherheitskonzepte wie zusätzliches Testen, FFP2-Masken, die freiwilligen Impfungen und die Erfüllung ergänzender Maßnahmen haben es die körpernahen Dienstleister geschafft, alle Sicherheitskriterien umzusetzen, damit sich Kundinnen und Kunden bei ihnen – getreu unserem Motto „in besten Händen“ – sicher fühlen können. Die Landesinnung Niederösterreich der Fußpfleger, Kosmetiker und Masseure unterstützte die Investitionen in Hygiene- und Schutzmaßnahmen durch eine zusätzliche Förderung.

Wir sind froh, wieder für unsere Kundinnen und Kunden da sein zu dürfen! Kundennähe ist unser Lebenselixier. Und, Mit Freude diese Tätigkeit auszuführen und Wohlbefinden und Entspannung zu schenken sichert unsere Existenz.

Foto: Kraus