Neue Lehrsäle im WIFI-Gesundheitszentrum eröffnet

Ende September wurden im Gesundheitszentrum im WIFI St. Pölten drei neue Lehrsäle für Kosmetik, Fußpflege sowie Massage eröffnet, welche ab sofort für alle Ausbildungen in diesen Bereichen genutzt werden.

Alle drei Räume wurden in den Sommermonaten umfassend renoviert sowie modernisiert und bieten nun alles, um eine zeitgemäße Ausbildung bieten zu können.

Großzügige Unterstützung
Ermöglicht wurde der Umbau unter anderem durch die großzügige Unterstützung der Landesinnung der Fußpfleger, Kosmetiker und Masseure. Innungsmeisterin Christine Schreiner überzeugte sich bei der Eröffnung gemeinsam mit WIFI-Kurator Gottfried Wieland und WIFI-Institutsleiter Andreas Hartl selbst. „Wir freuen uns, dass wir unseren Teilnehmern dieses tolle Ambiente und damit vor allem auch eine praxisnahe Ausbildung auf höchstem Niveau bieten könnten“, betont Schreiner anlässlich der Eröffnung.

Das WIFI NÖ bietet ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsangebot in den Bereichen Fußpflege, Kosmetik und Massage. Kurse starten in Kürze! Informationen und Anmeldung unter www.noe.wifi.at

Quelle: WIFI NÖ