Innovation-Workshop zur Naturkosmetik

„Was unterscheidet die konventionelle Kosmetik von der natürlichen, welche Vorteile bietet die Naturkosmetik und wie erkenne ich den speziellen Naturkosmetik-Pflegebedarf meiner Kundin oder von mir selbst – alles Fragen, die ich in meinem Workshop rund um die Naturkosmetik beantworten werde“, erklärt Gabriele Schenk-Weidinger.

Die Naturkosmetikerin aus Krems kümmert sich in ihrer Wohlfühlwerkstatt ganzheitlich um die Schönheitspflege und Gesunderhaltung der Haut auf natürlicher Basis.

In ihren beiden Tageskursen widmet sie sich den individuellen Behandlungsabläufen sowie dem sicheren Umgang mit Naturkosmetik. Dabei erklärt sie sämtliche Anwendungs-Möglichkeiten, aber auch die Grenzen ihres Spezialgebietes. Sie richtet sich an Kosmetikerinnen und Kosmetiker mit abgeschlossener Ausbildung, an Spa-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter als auch an Privatpersonen, denen der professionelle Einsatz in Form ganzheitlicher, kosmetischer Pflege wichtig ist.

Neben den Techniken für eine verbesserte Wirkstoffaufnahme sind der Naturkosmetikerin Schenk-Weidinger die Beratung sowie Schönheitspflege-Lösungen für zu Hause ein besonderes Anliegen. Die Tageskurse finden am 20. Juli oder am 22. September jeweils von 9.00 bis 17.00 Uhr im WIFI St. Pölten statt. Die Kosten betragen 240,00 Euro.